HauptseiteÜber michMein AngebotTürkler içinKontakt & LageplanWichtige LinksGästebuch
erfolg braucht helfer
Schüler- und Elternbetreuung

Deutsch

Deutsch

Da Du gerade diese Seite liest, kannst Du offensichtlich Deutsch... Wirklich ? Warum sind dann Deine Noten nicht durchgehend "gut" und "sehr gut" ?

Du verstehst nicht, was Dein Lehrer will ? Ich kann es Dir erklären !

Du kannst nicht immer genau das ausdrücken, was Du willst ? Ich helfe Dir !

Rechtschreibung, Grammatik usw. sind Dir ein Rätsel - außerdem sind sie unnötig ? Glaub ich nicht ! Erzähle es mir, und ich sage Dir, wie es besser geht !

Literatur verstehst Du nicht - und es interessiert Dich auch nicht ? Wetten doch ? Melde Dich bei mir (unter 0171-5200654 oder unter erfolg-braucht-helfer@gmx.de) und wir reden darüber !

Erst machen wir eine kostenlose Schnupperstunde und klären, was Du wissen willst und wie wir das hinkriegen. Danach kosten 60 Minuten 30,- €. Ihr könnt auch zu zweit kommen.