HauptseiteÜber michMein AngebotTürkler içinKontakt & LageplanWichtige LinksGästebuch
erfolg braucht helfer
Schüler- und Elternbetreuung

Mathematik

Mathematik

 

Mathematik macht Spaß - WENN man sie versteht !

Es geht nicht nur um Mengenlehre, Gleichungssysteme, Rechenarten, Kurvendiskussionen, um Integral- und Wahrscheinlichkeitsrechnung; Du musst auch verstehen, worum es da überhaupt geht. Formeln sind hilfreich, aber Du musst wissen, wo, wie und warum man sie verwendet.

Wenn Du noch ganz am Anfang bist (1. Klasse, z.B.), fangen wir zusammen dort an. Wenn Du schon älter bist (also 2. bis 12. Klasse), erkläre ich Dir, was Ihr gerade macht, und dann arbeiten wir uns nach hinten und nach vorne durch. Und bald wirst Du nicht nur Deine Hausaufgaben  alleine machen können und schnell fertig sein, sondern auch in den Klassenarbeiten gute Noten bekommen.

Melde Dich bei mir (unter 0171-5200654 oder unter erfolg-braucht-helfer@gmx.de ) für eine kostenlose Schnupperstunde, und wir planen das zusammen.