HauptseiteÜber michMein AngebotTürkler içinKontakt & LageplanWichtige LinksGästebuch
erfolg braucht helfer
Schüler- und Elternbetreuung

Kunst & Theater

Kunst & Theater

 

"Das Ziel des Kunstunterrichts ist nicht, Maler heranzuziehen, es ist die Erziehung zum intelligenten, empfindsamen und willensstarken Menschen durch die Schulung der Hände, der Beobachtungsgabe und der Phantasie."                                  (Üsküdarlı Hoca Ali Rıza, 1858-1930)

Kunst kann zweierlei sein - ein Ausgleich zu der hauptsächlich kopfbeherrschten, Regel befolgenden Bildung oder eine Leidenschaft des Kreativen, die das ganze Leben der Person bestimmt. In beiden Fällen besteht meine Aufgabe nur darin, die Beherrschung der notwendigen Techniken und Fertigkeiten zu erleichtern, Gelegenheiten zum Üben bereitzustellen und durch Kommentieren und Kritik den Künstler zum Dialog mit sich selbst und seinem Werk anzuregen.

 

Für das Theaterspielen gilt das gleiche wie für die Kunst - sowohl was den zweifachen Charakter betrifft, als auch darin, dass meine Rolle dabei nur begleitend ist.

Mehr zu meinen Theaterworkshops finden Sie unter "Theaterwerkstatt"

www.galerie-nimet.de 

Wie das im einzelnen aussehen soll, ist für jeden verschieden. Melden Sie sich bei mir unter 0171-5200654 oder unter

 erfolg-braucht-helfer@gmx.de und wir besprechen alles.